Kleine Schwertkunde

Kleine Schwertkunde

Hier sind von Christian So. die üblichen Begriffe auf Deutsch und Englisch für die Teile des langen Schwerts zusammengefasst.

kleine Schwertkunde

Für den Druck ist die Grafik auch in höheren Auflösungen verfügbar:

Die Bilder dürfen jederzeit ohne Einschränkung kostenlos verbreitet werden. Eine Nennung des Autors ist wünschenswert, aber nicht erforderlich. Sie sind frei für den persönlichen Gebrauch oder den Gebrauch im Verein. Das schließt auch einen physischen Ausdruck mit ein. Ob der Druck selbst oder über Dritte vorgenommen wird, ist dabei unerheblich. Änderungen der Texte sind ebenfalls zulässig. Wenn jemand also beispielsweise die deutschen Begriffe durch italienische ersetzen möchte, kann er das gerne tun. Allerdings sind diese Grafiken nicht für den kommerziellen Gebrauch gedacht. Das bedeutet, der Verkauf der Lizenz oder von physischen Exemplaren ist nicht gestattet.